Masculin Center existiert seit 2001 in Lausanne. Ein neues Team ist für Sie seit 2012 da.

Masculin Center ist spezialisiert auf ästhetische und therapeutische Behandlungen für Männer. Männer haben auch das Recht auf ein Kosmetikstudio.

Anfang 2014 wurde das Masculin Center, ein Kosmetikstudio für Herren, im Herzen der der Stadt Genf eröffnet, zwei Schritte vom Manor entfernt, zwischen Cornavin und der Mont Blanc-Brücke.

Ende 2014 wurde das Masculin Center, ein Kosmetikstudio für Herren,  im Herzen der Stadt Nyon nahe dem Bahnhof und dem Parkhaus Perdtemps eröffnet.

Im Frühjahr 2015 wurde das Masculin Center, ein Kosmetikstudio für Herren, im Herzen der Stadt Neuenburg eröffnet, an der Kreuzung der rue Seyon und der rue de l’Hôpital.

Anfang Juli 2015 öffnet das Masculin Center, ein Kosmetikstudio für Herren,  im Zentrum der Stadt an der Kreuzung zwischen dem Place du Midi und der Rue Porte-Neuve oberhalb von OptiSion.